jumptomorrow startet Crowdinvesting auf LION ROCKET

Beitrag von Flora Adelmann • 15.02.2017 • 16:44
jumptomorrow startet Crowdinvesting auf LION ROCKET

jumptomorrow ist der Pionier im Bereich digitaler Lösungen für den stationären Handel und bietet mit „jt’retail“ eine innovative Gesamtlösung für die digitale Filiale der Zukunft. Mit Hilfe des Crowdinvesting wird das exportorientierte Unternehmen seine Innovation in Dynamik des sich rasch entwickelnden Marktes nutzen und das Produkt europaweit skalieren. Anleger können als Early Bird Investoren bis 6. Februar von 7 % Fixzinssatz bei einem auf fünf Jahre laufenden Nachrangdarlehen auf LION ROCKET, der Crowdinvesting-Plattform für etablierte Unternehmen, profitieren.

Um nachhaltig konkurrenzfähig zu bleiben, dürfen stationäre Handelsunternehmen den Sprung zur Digitalisierung nicht verpassen. jumptomorrow bringt jahrelange Erfahrung in der digitalen Marktentwicklung mit und bietet mit „jt’retail“ eine innovative, markterprobte Gesamtlösung. Diese verbindet das Potential von E-Commerce mit den Stärken des stationären Handels.

jt'retail besteht aus einer zentralen Software-Plattform, über welche digitale Kanäle, wie zum Beispiel interaktive Verkaufsregale, Sales-Tablets für Mitarbeiter, Digital Signage – das digitale Plakat, digitale Kundenkarten, Preisauszeichnung – und vieles mehr gesteuert werden. Die Daten und Prozesse sind dabei individuell pro Standort und Kunden aufbereitet, was eine völlig flexible Bespielung der Standorte nach regionalen- und Kundenbedürfnissen ermöglicht. „jt’retail“ lässt sich flexibel an die individuellen Anforderungen von Unternehmen und deren Struktur anpassen. „Mit jt'retail bieten wir dem Handel einen einfachen Einstieg in die Filiale der Zukunft und schließen das Gap zwischen on- und offline“, so Thomas-Peter Fischer, CEO jumptomorrow.

Die Deutsche Lufthansa, Electronic Partner Verbundgruppe und zahlreiche andere renommierte Unternehmen vertrauen seit Jahren auf die Services von jumptomorrow. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und hat sich in den vergangenen 10 Jahren zu einem Pionier im Bereich ganzheitlicher Kommunikationslösungen im Bereich digitaler Transformation entwickelt. Es fokussiert auf Markenentwicklung, Omnichannel-Plattformen- und Softwareentwicklung. 70 % des Umsatzes erreicht das Eigentümer-geführte Unternehmen bereits außerhalb Österreichs.

Mit Hilfe der Crowd möchte jumptomorrow seine Position in der DACH-Region weiter ausbauen und die Software-Lösung in unterschiedlichen Branchensegmenten verankern. Anleger können ab sofort bei einem fixen Zinssatz von 5,5 % p.a. investieren, bzw. profitieren Early Birds mit Investments bis zum 6. Februar von 7 % Fixzins p.a., die Laufzeit des qualifizierten Nachrangdarlehens beträgt fünf Jahre.

interactive sales desk
Bildrechte: © jumptomorrow

Bis Ende Februar: Investment in Salzburger Manufaktur Stadler

Individuelle Design-Möbel maßgefertigt und trotzdem leistbar – mit einer Top-Innovation revolutioniert die traditionsreiche Salzburger Manufaktur Stadler den Design-Möbelmarkt. Der neu entwickelte Online-Konfigurator fertigt in einer Industrie-4.0 Lösung vom Käufer online zusammengestellte Möbel als Einzelstücke und macht damit hohe Qualität leistbar. Noch bis Ende Februar können sich Investoren bei einem Zinssatz von 6 % p.a. und ab einem Betrag von EUR 250,- am Wachstumsprojekt der Manufaktur Stadler unter www.lionrocket.com beteiligen.