Sie sind momentan nicht bei LION ROCKET eingeloggt. Möchten Sie sich einloggen und von den Vorteilen profitieren?
Investieren in Österreich
und Deutschland.
Von Erfahrung und
Stabiliät profitieren.
Investieren ab einem
Betrag von 250 Euro.
LION ROCKET ist eine international tätige Crowdfunding-Plattform, die sich auf die Finanzierung von kleinen und mittleren Unternehmen spezialisiert hat. Mit dem immer populärer werdenden Finanzierungsmodell „Crowdfunding" werden Investitionen in Innovations- und Wachstumsprojekte von etablierten und erfahrenen Unternehmen auch Kleinanlegern zugänglich gemacht. Bei LION ROCKET finden Sie eine attraktive Auswahl von Investitionsmöglichkeiten in erfahrene Unternehmen. Der gesamte Finanztransfer erfolgt dabei über insolvenzgesicherte Treuhandkonten. - © LION ROCKET
RISIKOHINWEIS: Auch etablierte Unternehmen können scheitern, wodurch es im schlimmsten Fall zum Verlust des gesamten Investitionsbetrages kommen kann. Sie sollten daher ausschließlich Kapital investieren, dessen Verlust Sie sich finanziell leisten können und zusätzlich Ihre Investitionen auf mehrere Crowdfunding-Projekte streuen (Risikominimierung). Beachten Sie bei jedem Crowdfunding-Projekt das zugehörige gesetzliche Informationsdatenblatt beziehungsweise das Vermögensanlageninformationsblatt sowie alle Risikohinweise - prüfen Sie genau, ob die Investition für Sie geeignet ist und investieren Sie im Zweifelsfall nicht.
Die nachfolgenden Investmentchancen richten sich ausschließlich an Personen mit Steueransässigkeit in Österreich.
Die Informationen auf dieser Webseite sind nur an Personen gerichtet, die in Österreich steueransässig sind. Die Webseite stellt weder in einem anderen Land noch gegenüber Personen, die nicht in Österreich Ihren Steuersitz haben, ein Angebot zum Kauf von Vermögensanlagen dar. Die Benutzer dieser Webseite sind aufgefordert, sich über derartige Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.
Die Nichteinhaltung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der anwendbaren Rechtsvorschriften darstellen und hat einen Ausschluss von der Plattform zu Folge.
Um die folgende Webseite besuchen zu können, müssen Sie bestätigen, dass
Falls Sie dies nicht bestätigen können, müssen Sie die Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE NICHT“ drücken. Durch das Betätigen der untenstehenden Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE“ geben Sie diese Bestätigung ab.
Ing. Josef Peck löste am 10. Oktober Florian Bell als neuer Alleinvorstand der LGV-Frischgemüse ab.
© Fotos: LGV-Frischgemüse / Richard Tanzer
Schon vor einem Jahr haben die beiden Erzeugergenossenschaften LGV-Frischgemüse und Seewinkler Sonnengemüse ihren Vertrieb zusammengelegt und stellen Österreichs größten Frischgemüse-Versorger dar. Nun wurde Ing. Josef Peck in einer außerordentlichen Generalversammlung einstimmig zum neuen Alleinvorstand der LGV-Frischgemüse bestellt. Seit fast 30 Jahren vertritt der 52-jährige die Seewinkler Gemüseproduzenten – als einer der erfahrensten Branchenkenner übernimmt er nun die gemeinsame Führung der LGV und SSG. Damit scheidet Mag. (FH) Florian Bell auf eigenen Wunsch im besten Einvernehmen per 10. Oktober aus der LGV-Frischgemüse aus.
"Ich freue mich sehr, meine Arbeit für die Gärtnerfamilien, aber auch die Partnerschaft mit dem Handel in meiner neuen Funktion fortzusetzen und die Präsenz für die Gemüsesorten der LGV-Frischgemüse und SSG auszubauen.“
Ing. Josef Peck,
Alleinvorstand LGV-Frischgemüse & Seewinkler Sonnengemüse
Aufsichtsratsvorsitzender Ing. Martin Merschl blickt zufrieden zurück und erfreut in die Zukunft: „Mit Josef Peck haben wir einen erfahrenen Branchenkenner mit Weitblick für das Amt des LGV-Vorstandes gewinnen können. Ich setze großes Vertrauen in ihn und freue mich auf die Zusammenarbeit. Florian Bell wünsche ich viel Erfolg für seine weitere Karriere. Er hat mit dem strategischen Innovationsprogramm 2016 – 2020 in den vergangenen Jahren für die LGV einen Prozess gestartet, der die Erzeugergemeinschaft fit für die Zukunft macht. Diesen Weg werden wir nun gemeinsam mit Josef Peck und Seewinkler Sonnengemüse weiter gehen.“ Und auch Florian Bell begrüßt die Entscheidung über seinen Nachfolger: „Ich freue mich, dass anschließend an unser sehr erfolgreiches Jahr der engen Zusammenarbeit dieser eingeschlagene Weg für LGV und auch SSG von Josef Peck fortgesetzt und weiter entwickelt wird“, so Bell.
129 InvestorInnen unterstützten letztes Jahr das Crowdfunding der LGV-Frischgemüse!
Kostenlos registrieren
ROCKETS Frühjahrs-Aktion 2022: Jetzt registrieren und 5 x 100 € gewinnen
Haben Sie schon öfters überlegt, sich einen ROCKETS-Account zuzulegen? Dann ist jetzt Ihr Zeitpunkt gekommen: Als neu registrierte:r Investor:in haben Sie die Chance, einen 100 € Frühjahrs-Bonus zu gewinnen. Hier erfahren Sie mehr.
Investieren ist Frauensache: Legen Frauen ihr Geld anders an?
Lange wurde das Thema Finanzen und Anlegen als Männersache bezeichnet. Doch aktuelle Statistiken zeigen, dass dies schon lange nicht mehr der Fall ist. Warum Frauen eigentlich die wahren Finanz-Heldinnen sind und sogar höhere Renditen erzielen, erfahren Sie hier.