Wir sind weiterhin für Sie da!

Beitrag von Natasa Kalcic • 17.03.2020 • 12:45
ROCKETS Crowdinvesting-Plattformen: Vollbetrieb bleibt gesichert

Die Corona-Krise sorgt derzeit für Einschnitte in jeden Lebensbereich. Die Crowdfunding-Plattformen HOME ROCKET, GREEN ROCKET und LION ROCKET bleiben dank vollständiger Digitalisierung unverändert im Vollbetrieb.

Wien, 17. März 2020 – So gut wie jeder Lebensbereich steht derzeit im Schatten des Corona-Virus. Die Gesundheit der Bevölkerung und der Schutz von verletzlichen Mitmenschen haben nun absolute Priorität. Natürlich sind auch Unternehmen und Wirtschaft in einer wohl beispiellosen Weise von den notwendigen Quarantäne-Maßnahmen der Behörden betroffen.

Der Betrieb der drei Crowdfunding-Plattformen HOME ROCKET, GREEN ROCKET und LION ROCKET ist aber durchgehend und vollständig gesichert. „Das ROCKETS Team ist zum Glück wohlauf und gesund. Dank voll ausgebautem Teleworking und der lückenlosen Digitalisierung unserer Systeme sind wir rundum einsatzbereit – und dies wird selbst bei einer weiteren Verschärfung der Lage so bleiben“, erklärt Wolfgang Deutschmann, Gründer und Geschäftsführer der ROCKETS Holding.

Tipp: Mit unserem Newsletter und unseren Social Media Kanälen bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand. Jetzt Newsletter-Funktion im Profil aktivieren und kein Investment-Angebot mehr verpassen!

SocialMedia