Auf Expansionskurs: Neuer Vertriebspartner für Köhle-Produkte

Beitrag von Pia Vejnik • 08.05.2018 • 08:26
Neuer Vertriebspartner für Köhle-Produkte

Köhles Heil- und Pflegemittel erobern den deutschen Markt: Ein neuer Vertriebspartner konnte für den Raum Düsseldorf gewonnen werden.


Erfolgszug der Traditionelle Europäische Medizin 

Auf den Spuren von Paracelsus und Hildegard von Bingen: Dass immer mehr Menschen neben klassischer Schulmedizin auch zu natürlichen Heilmitteln greifen – zum Beispiel um Heilungsprozesse zu unterstützen – ist schon lange kein Geheimnis mehr. 

Der Trend hin zu der Medizin unserer Vorfahren ist vor allem beim Kärntner Unternehmen Köhle spürbar: Der Familienbetrieb verzeichnet kontinuierlich steigende Umsätze; die hauseigenen Naturapotheken – die Herbariotheken® –  in Wien und in Velden erfreuen sich großer Beliebtheit. Nicht nur in Österreich hat die Traditonelle Europäische Medizin in den Haushalten Einzug gehalten: Einer der Hauptabsatzmärkte für Köhle-Produkte ist Deutschland. 


Neuer Vertriebspartner für Düsseldorf, Münster, Osnabrück

Für eine noch stärkere Positionierung am deutschen Markt konnte nun ein weiterer Vertriebspartner für die Region der Postleitzahl 4 gewonnen werden – das heißt für das Gebiet der Postleitzahlen 40000 - 49999! Die Region in Westdeutschland umfasst u.a. die Großräume der Städte Düsseldorf, Münster und Osnabrück. Für Köhle stellt die Partnerschaft eine zusätzliche Vertriebsschiene dar, denn die einzigartigen Produkte werden auch im Onlineshop des Vertriebspartners präsentiert. 

Künftig soll die Expansion auch in weitere Länder vorangetrieben werden. Nicht nur in Europa herrscht Bedarf: Auch in China interessiert man sich für das vermeintliche Pendant zur Traditionellen Chinesischen Medizin. Um am internationalen Markt weiter zu wachsen, wird nun die Produktion von Köhle gemäß GMP-Richtlinien erweitert und umgebaut. 

Auf LION ROCKET haben Sie nun die Chance, ebenfalls am Siegeszug der Tradionellen Europäischen Medizin teilzuhaben und in einen etablierten Kärntner Familienbetrieb zu investieren. Es erwartet Sie ein attraktiver Fixzinssatz von 6,0% p.a. bei jährlichen Zinsauszahlungen! 

Entdecken Sie jetzt alle Details:

Investment sichern!



WARNHINWEIS
: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. 





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox