CNSystems im Ö1 Mittagsjournal

Beitrag von Lena Leitmeier • 17.10.2017 • 10:30
CNSystems im Ö1 Mittagsjournal

Nach der erfolgreichen Crowdfunding Kampagne steigt auch das mediale Interesse an dem Grazer Unternehmen und der CNAP®-2-GO Technologie.


CNSystems hat derzeit gleich doppelten Grund zur Freude: zum einen wurde mit der erfolgreichen Crowdfunding Kampagne bei LION ROCKET die Basis für die Weiterentwicklung des revolutionären CNAP®-2-GO  geschaffen und zum anderen steigt auch das öffentliche Interesse.

Das Grazer Unternehmen entwickelt bereits seit 20 Jahren Geräte zur Messung von arteriellem Blutdruck, Herzleistung, Gefäßwiderstand, Stressparametern und weiteren essentiellen Indikatoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Mit der sogenannten CNAP®-Messung mittels Fingersensor wurde eine zukunftsweisende Lösung entwickelt, die CNSystems in den vergangenen Jahren zum Weltmarktführer in diesem Bereich aufsteigen ließ. Nun soll mit  CNAP®-2-GO auch ein tragbares System (Ring bzw. Armband) für die Diagnose von Herz-Kreislauf-Erkrankungen  entwickelt werden.

Mehr dazu können Sie im aktuellen Beitrag aus dem Ö1 Mittagsjournal erfahren.

CNSystems_Ö1 Mittagsjournal





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox